Willkommen auf unserem Blog!

Wir heißen Dich Willkommen auf unserem Blog! Schön, dass Du her gefunden hast.

Wir, das sind die Mitarbeiter der AG Haft von Mann-O-Meter e.V., ein einmaliges Projekt hier in Berlin, das sich für schwule und bisexuelle Männer in Haft engagiert. Wir sind einzigartig in ganz Deutschland, denn ein offen schwules Projekt findet sich sonst nirgends im Land.
Wir bieten Dir hier Infos zu unserer Arbeit und laden Dich ein, mit uns zu diskutieren: Über den Vollzug und die spezielle Situation von Minderheiten dort, über Deine Erlebnisse, die Du dort gemacht hast oder über das, was Dir in dem Zusammenhang sonst noch einfällt.Dabei bitten wir um Verständnis, dass wir uns vorbehalten, posts vorab zu lesen, denn eines ist uns sehr, sehr wichtig und das ist uns der respektvolle Umgang untereinander und mit anderen.
Außerdem wollen wir allen, die von Haft betroffen sind, Informationen aller Art bieten. Diese findest Du auf der Link-Seite, mitunter auch in einem post, sofern es sich um neue Entwicklungen handelt, die den Vollzug betreffen.

Nicht zuletzt: Wir arbeiten in Berlin mit ehrenamtlichen Mitarbeitern und freuen uns immer, wenn wir neue Mitarbeiter begrüßen können. Für unseren Leitfaden, der Dich rund um eine mögliche Mitarbeit informiert, hier klicken, dort findest Du alle Infos.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.