S.K. 

gestorben im August 2023

„Niemand liebt mehr als einer, der sein Leben für seine Freunde einsetzt.“  Joh.15,13

Wir trauern um S.K., der dieses Jahr im Berliner Vollzug verstarb.

Er wurde in den letzten Jahren von unserer AG Haft betreut.

S. war ein meist freundlicher, ehrlicher, vielseitig interessierter und dankbarer Gesprächspartner für uns.

Die Kommunikation war nicht immer einfach, er aber kritikfähig und immer willens, an sich zu arbeiten.

Wir erinnern uns an viele bereichernde Gespräche und werden sein Andenken bewahren.

P.S.  S.K. ist ein von ihm selbst gewähltes Pseudonym. Unter diesem hat er einige Beiträge zu diesem Blog beigesteuert. Da die Persönlichkeitsrechte auch nach seinem Tod gewahrt werden müssen, haben wir diese Abkürzung gewählt. Die Beiträge finden sich hier in der Kategorie ‚Beiträge von Inhaftierten‘.

Foto C) Mann-O-Meter e.V. / C. Rudolph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert