Ein Neuer in Haft

Spread the love

Hallo, mein Name ist Alf Mante, ich bin der neue Mitarbeiter in der AG-Haft des Mann-O-Meters.

Seit Januar 2019 gehe ich in die verschiedenen JVA unserer Hauptstadt und führe Gespräche mit schwulen und bisexuellen Häftlingen, die sich an das Mann-O-Meter gewandt haben, auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung in ihrer besonderen Lebenssituation.

Zukünftig werde ich hier in unserem Blog „schwule-im-knast.de“ über meine Eindrücke und Erfahrungen berichten, die ich während meiner Aufenthalte im Knast mache, was mir bei der Organisation der Gespräche aufgefallen ist und wie die politischen Rahmenbedingungen gestaltet sind.

Ich freue mich auf spannende Beiträge, vielfältige Meinungen, Anregungen und Kommentare.


Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.