Gefangenenzeitung: „der lichtblick“

Die Gefangenenzeitung „der lichtblick“, nach eigenen Angaben

 

„…die auflagenstärkste und am längsten durchgängig existierende Gefangenenzeitung Deutschlands“,

hat eine neue Webseite. Auf http://lichtblick-zeitung.com kann sich jeder interessierte Leser, meist im Bereich des Strafvollzuges für erwachsene Männer, über Probleme, Missstände und Neuerungen in den Anstalten sowie in der Strafvollzugsgesetzgebung informieren.

Des Weiteren gibt es ein digitales Archiv und die letzten vier Printausgaben können als PDF-Datei geöffnet werden.

 

 

 

 

 

Eine Reaktion auf “Gefangenenzeitung: „der lichtblick“

  1. Ja die Gefangenenzeitschrift hat mich während meiner Haftzeit sehr gut begleitet und mir auch geholfen vieles in die Tat um zusetzten im Kampf gegen die “ Mafia “ in schwarz!
    Herzlichen Dank und viel an Solidarität weiterhin….

    Euer

    Jürgen Rößner – “ Die Initialzündung aus der JVA – Butzbach und ehemaliger Häfftling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.